Kuchen und Kaffee für einen guten Zweck

Ich habe heute mit meiner Basisorganisation Kaffee und Kuchen auf dem Kahlaer Weihnachtsmarkt verkauft. Unser Stand wurde gut angenommen. Durch den Einsatz der Mitglieder der BO Kahla und Umgebung, die fleißig Kuchen backten und anlieferten, und zwei wunderbaren Mitstreiterinnen, die den Kuchen mit mir verpackten und verkauften, erzielten wir gute Verkaufserfolge. Gepaart mit einem tollen Kaffee und heißem Apfelsaft war dann für jeden etwas dabei. Der Weihnachtsmarkt Kahla war gut besucht. Es schien, als ob die halbe Stadt auf den Beinen war.
Die Erlöse des Kuchenverkaufs werden wir für einen sozialen Zweck  spenden. Näheres dazu später.

Dieser Post wurde von mir bewusst ins Positive geändert. Ich berichte hier nicht mehr über einen zum Glück gescheiterten Angriff der Nazis auf meine Person. Ich möchte, dass unser Engagement positiv wirkt und wir den Nazis nicht die Bühne überlassen. Wir als BO waren die Akteure, uns gehört der Applaus. Wenn ich Angst zeige, erreichen sie genau das, was sie wollen. Und sie kriegen verdammt noch mal nicht das, was sie wollen!

12342603_955435317829241_1959248260676841264_n

 

%d Bloggern gefällt das: